März 03, 2013

TBR März

Da ich im Februar so wenig gelesen habe (meiner Meinung nach), hab ich mir vorgenommen, ein paar bestimmte Bücher auf jeden Fall zu lesen. Das werde ich jetzt jeden Monat machen, vielleicht schrumpft mein SuB dann endlich wieder.

Diesen Monat werde ich versuchen diese Bücher zu lesen:

(Bilderquellen: 1234)

1.) Cornelia Funke: Die Wilden Hühner - Fuchsalarm
2.) Isaac Marion: Warm Bodies
3.) Lisa McMann: Gone (Das Ende der Wake-Trologie!)
4.) Sara Shepard: Vollkommen (Der dritte Teil der "Pretty Little Liars"-Reihe)

Das wären dann zwei Bücher von meinem SuB und zwei neue Bücher. "Gone" will ich hauptsächlich deswegen lesen, dass ich mit der Reihe endlich abschließen kann. "Warm Bodies" MUSS ich lesen, weil ich den Film noch im Kino sehen will. Die anderen beiden sind ein MUSS, damit ich mit den Reihen weiterkomme und sie bald abschließen kann.
So, das war's dann.

Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen