Januar 05, 2013

Neuzugänge #1

Ich habe mir mal wieder ein paar Bücher bei reBuy gekauft. Um 4 Uhr morgens. Ich bin ein Freak. Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass ich ziemlich spät am Tag eine Mail bekommen habe, dass die meisten Bücher meiner Bestellung da sind. Aber hier erst einmal meine Neuzugänge:


Sebastian Fitzek: Splitter (2,99€)
Sebastian Fitzek: Der Augensammler (3,29€)
Chevy Stevens: Never Knowing - Endlose Angst (2,99€)


Krystyna Kuhn: Das Tal - Das Spiel (2,49€)
Krystyna Kuhn: Das Tal - Die Katastrophe (4,79€)
Krystyna Kuhn: Das Tal - Der Sturm (4,79€)


Krystyna Kuhn: Das Tal - Die Prophezeiung (3,89€)
Joanne K. Rowling: Die Märchen von Beedle dem Barden (3,39€)
Ellen Dee Davidson: Diktatur der Stille (Tauschticket)

Dann werd ich mich mal ans lesen machen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen